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Facility Manager

Jobbeschreibung

Als schweizweit führendes Unternehmen schafft Ergon aus Digitalisierungstrends einzigartigen Kundennutzen – von der Idee bis zum Markterfolg. Ergon vereint Technologie-, Security- und Business-Kompetenzen und realisiert «smarte» Lösungen für komplexe Anforderungen.

Ergon entwickelt seit 1984 benutzerfreundliche Individualsoftware und international bewährte Standardsoftware für Kunden aus verschiedenen Branchen. Dafür setzen sich über 400 erstklassig ausgebildete Mitarbeiter:innen aus diversen Fachrichtungen voller Leidenschaft ein.
Bei Ergon pflegen wir eine offene Firmenkultur – wir leben Eigenverantwortung, Mitwirkung und offenen Austausch. Die Ergon-Kultur bedeutet, mit Gleichgesinnten zu arbeiten. Die Leidenschaft, mit Fachwissen das beste Resultat zu erzielen, vereint uns.

Was du mit uns bewegst  

In dieser vielseitigen und abwechslungsreichen Tätigkeit bist du die erste Anlaufstelle für und an unseren drei Standorten in der Stadt Zürich.

-Verantwortung für das operative Gebäudemanagement unserer drei Standorte mit gut 7'000 m2 Fläche
-Direkte Ansprechperson gegenüber der Verwaltung unserer Mietliegenschaften
-Du führst die Bereiche Hauswartung und Reinigung mit fünf Mitarbeiter:innen und zeichnest dich damit verantwortlich für die Reinigung der Gebäude und des Aussenraums
-Die Koordination und Kontrolle der periodischen Services und Wartungsarbeiten externer Dienstleister sowie Koordination und Umsetzung unseres Entsorgungsmanagements liegt in deiner Verantwortung
-Weiter übernimmst du das Management unserer 400 Arbeitsplätze, Umzüge sowie des Auf- und Abbaus des Mobiliars bei Anlässen
-Nebst diesen koordinativen und administrativen Aufgaben legst du gerne selber Hand an und weisst in allen Themen des Gebäudemanagements mit anzupacken

Stellenanforderungen

Das bringst du schon mit

-Abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung EFZ oder Ausbildung Fachmann Betriebsunterhalt EFZ
-Weiterbildung im Bereich Facility Management oder im Bereich Hauswartung (HFP oder FH)
-Berufs- und Führungserfahrung im Facility Management
-Du zeichnest dich aus durch Eigeninitiative und Flexibilität
-Lust auf einen gesunden Mix zwischen administrativen/koordinativen Aufgaben und dem aktiven Mithelfen/Anpacken in allen Themen des Gebäudeunterhalts 
-Gute kommunikative Fähigkeiten und sehr gute Deutschkenntnisse. Englischkenntnisse von Vorteil
-Solide IT-Anwenderkenntnisse
-Führerschein Kat. B 

M, w oder d? Egal. Wir möchten die richtige Person für unsere offene Stelle finden, unabhängig deines Geschlechts.

Noch Fragen?

Eva Felsberg, Lead Talent Acquisition Manager, steht dir bei Fragen gerne unter +41 44 578 55 57 oder jobs@ergon.ch zur Verfügung.

Für diese Position nehmen wir keine Dossiers von externen Dienstleistern an.

oder

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vor Ort
  • Zürich